Der entspannte Kochkurs für Familien

Ayurvedische Ernährung für die ganze Familie

  • 3 Stunden
  • 360 Euro
  • Showküche Hamburg/ Berlin

Beschreibung

In diesem Kurs lernst du mehr als nur kochen! Er ist so praxisnah wie möglich gestaltet, so dass du direkt in die Umsetzung kommst, sobald du diesen Kurs absolviert hast. Du lernst mein Geheimnis kennen, mit dem du (fast) unbemerkt, ayurvedische Gerichte auf die Teller zauberst und was sich hinter der "Tridosha" - Küche verbirgt. Aber bevor du die ayurvedische Familienküche kennenlernst, zeige ich Dir, wie du mit einer gemeinsamen Planung, Stress beim Einkaufen und in der Küche vermeidest und welche positiven Auswirkungen das auch auf das Familienleben haben wird. Dazu bekommst du von mir Einkaufslisten und extra Wochenpläne, die du als Vorlage nutzen kannst - alles natürlich typgerecht! Ich zeige Dir verschiedene Rezepte für das Frühstück, das Mittagessen und das Abendessen. Dabei sind auch Klassiker wie Pasta und Kartoffelbrei! Je nach Bedarf können wir uns dann noch der süßen Seite widmen, also Nachtisch und Zwischenmahlzeiten oder aber du lernst, wie du aus übrig gebliebenen Gemüse und Getreideresten Brotaufstriche machen kannst. Mir liegt es am Herzen, dass dein Wunsch, deiner Familie Gutes zu tun, für dich kein Stress ist, sondern euch allen Freude beim Zubereiten bringt und vor allem, dass es schmeckt! Der Kochkurs ist geeignet für alle, die weniger Stress bei kochen haben möchten und gesunde und frische Gerichte lieben! Ihr könnt mit bis zu vier Familien an dem Kurs teilnehmen und vor allem auch Erfahrungen und Meinungen austauschen und euch dann später gegenseitig zum Essen einladen!

Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen oder Umbuchungen bitte ich um eine Benachrichtigung von 2 Tagen im Voraus. Spätere Stornierungen sind kostenpflichtig und ich erhebe 70% des vereinbarten Honorars.

Kontaktangaben

017634912643

kontakt@ayurveda-company.com

Holstenstraße 14b, Hamburg, Deutschland