Online verfügbar

Die sinnliche Ayurveda - Küche

Mit allen Sinnen genießen - ein ganz besonderes Kocherlebnis

  • 3 Stunden
  • 149 Euro
  • Kochstudion Berlin I Hamburg und online möglich

Beschreibung

Im Ayurveda kennen wir zahlreiche Kräuter und Gewürze, die mehr Sinnlichkeit, mehr Lust und Vitalität in unser Leben bringen. Ich möchte mit Dir Rezepte ausprobieren, mit denen Du neue Facetten des Essens entdeckst. Ich erstelle den Menüplan und ich nehme mir während des Kochens genügend Zeit, zu erklären, was sinnliche Küche im Ayurveda bedeutet und wie Du die Kräuter und Gewürze raffiniert einsetzen kannst. Gemeinsam kochen wir dann die Rezepte nach. Vorab klären wir in einem Telefoninterview dein Fragen, Du bekommst eine Einkaufsliste, mit allem was du brauchst und was du sonst noch benötigst. Aber keine Sorge, es sind weder aufwendige noch komplizierte Gerichte. Du solltest einfach Lust und Zeit haben, dich auf neue Gerichte und Wissen aus dem Reich der Sinnlichkeit einzulassen. Die Freude und der Genuss stehen hier im Fokus - kein perfektes Dinner! Im Anschluss erhältst Du die komplette Rezeptmappe des Menüs von mir und ein Workbook zum Thema "Sinnliche Ayurveda-Küche.

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen und Umbuchungen bitte ich um eine Benachrichtigung mindestens 48 Stunden vor dem geplanten Termin. Ansonsten erhebe ich 50% des Honorars. Vielen Dank!

Kontaktangaben

017634912643

kontakt@ayurveda-company.com

Holstenstraße 14b, Hamburg, Deutschland