Entspannt und Genussvoll essen lernen

mit dem Ayurveda

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 140 Euro
  • Holstenstraße

Beschreibung

Im Ayurveda richtet sich die Ernährung ganz nach den deinen Bedürfnissen. Doch was sind deine Bedürfnisse? Das ist oftmals gar nicht so leicht heraus zu finden und braucht Zeit und Raum. Den Raum geben ich Dir, ich öffne ihn für dich und gemeinsam mit mir finden wir heraus was du im Bezug auf Ernährung brauchst, was deinen Körper und deinen Geist zufrieden und glücklich macht. Dann ist es meine Aufgabe, dir einen Plan zu erstellen, den du ganz einfach umsetzen kannst, weil er nämlich zu deinem Leben passt und nicht umgekehrt. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du Ayurveda für dich nutzen kannst. Wir fangen dort an, wo es dir am leichtesten fällt und immer nur eine Veränderung, die du für dich ausprobierst, bevor die nächste kommt. Ehe ich dir Rezepte und Heilkräuter und neue Gewürze und Nahrungsmittel kennenlernst, möchte ich, dass du dich kennenlernst, dich und deine Bedürfnisse im Bezug auf Ernährung und Lebensplanung. Der Ayurveda und ich begleiten dich dabei! Wenn du noch Fragen dazu hast, dann buche ein kostenloses Erstgespräch bei mir!

Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen oder Umbuchungen bitte ich um eine Benachrichtigung von 2 Tagen im Voraus. Spätere Stornierungen sind kostenpflichtig und ich erhebe 70% des vereinbarten Honorars.

Kontaktangaben

  • Holstenstraße, Hamburg, Deutschland

    017634912643

    kontakt@ayurveda-company.com