Für (d)eine schöne Haut

Natürlich entsäuern mit Ayurveda - Detoxkur

  • 1 Stunde
  • 490 Euro
  • 1:1 online oder in meiner Praxis in Berlin (Prenzlauer Berg)

Beschreibung

Die Haut ist das Spiegelbild unseres Stoffwechsels, so heißt es im Ayurveda. Sie dient nicht nur zum Schutz, als äußere Hülle, sondern reguliert auch deinen Flüssigkeits- und Temperaturhaushalt. Außerdem ist sie dein größtes Sinnesorgan. Kein Wunder also, dass die Haut auch anfällig ist. Aber dadurch zeigt sie uns auch sehr schnell, wenn wir aus unserer Balance geraten sind und was wir brauchen, um uns wieder wohl zu fühlen. Hauterkrankungen sind ein sehr komplexes Thema im Ayurveda und werden im Idealfall auf verschiedenen Ebenen behandelt. Mit meiner Detox-Kur für die Haut kannst du vor allem präventiv wirksam sein und schon im Frühjahr deine Haut für den Sommer vorbereiten. Die Kur kannst du zeitlich passend für dich durchführen. Sie dauert eine Woche und ich begleite dich dabei. Was erwartet dich: * Anamnese durch Befragung und Zungendiagnose * Auswertung deiner Ernährungsgewohnheiten * Bestimmung deines Stoffwechseltyps aus ayurvedischer Sicht * Erstellen deines Ernährungsplans * Lebensmittel- und Einkaufslisten * Rezepte für Frühstück, Mittagessen und Abendessen * Hausapotheke für deine Haut *Außerdem arbeite ich mit hochwertigen Bio-zertifizierten Nahrungsergänzungsmitteln, die ich nach der ausführlichen Anamnese und Beratung empfehle. * auf Wunsch Weitervermittlung an Naturkosmetikerin zur Beratung deiner Pflegeprodukte * Folgetermin nach individueller Absprache Wie läuft die Buchung ab? Du kannst ganz bequem über mein Buchungsformular einen für dich passenden Termin nach meiner Verfügbarkeit auswählen und buchen. Dieser Termin dient als Kennenlern -Termin und für die Anamnese. Die Kur kannst du direkt danach beginnen oder ich empfehle dir einen passenden Termin dafür. Danach verabreden wir den Folgetermin individuell im Rahmen meiner Begleitung. Wenn du weitere Fragen hast, dann schreibe mir an kontakt@ayurveda-company.com. Ich bin für dich da!


Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen und Umbuchungen bitte ich um eine Benachrichtigung mindestens 48 Stunden vor dem geplanten Termin. Ansonsten erhebe ich 50% des Honorars. Vielen Dank!


Kontaktangaben

017634912643

kontakt@ayurveda-company.com

Parkstraße 58, 13187 Berlin, Deutschland